Media & PR

Über mich und sunnyside2go

Mein Name ist Luisa, ich bin 27 Jahre alt und wohne zur Zeit in Hannover. Hauptberuflich arbeite ich als Projektmanagerin in einer Werbeagentur.

2015 habe ich meine beiden größten Leidenschaften -das Reisen und die Fotografie- in einem Blog vereint. Somit entstand sunnyside2go.
Du findest hier Tipps zum Thema Fotografie sowie Berichte über meine Reisen. Egal ob kurzer Städtetrip oder Langzeitreise.

Ein kurzer Überblick – sunnyside2go in Zahlen

Unique Visitors pro Monat: 12.000 +
Seitenaufrufe pro Monat: 35.000 +

Quelle: Google Analytics, Februar 2018

Social Media

Facebook: 700+ Follower
Twitter: 1300 Follower
Instagram: 2700+ Follower
Pinterest: 800+ Follower

Stand: 04. April 2018

Media Kit

Hier kannst du dir mein ausführliches MEDIA KIT ansehen!

Auf sunnyside2go findest du

– Allgemeine Reisetipps und Reiseinformationen
– Reisetipps für Deutschland, Europa und die Welt
– Tipps für Städtereisen, Kurztrips, Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten
– Tipps für längere Reisen
– Tipps für meine Heimatstadt Hannover
– Tipps und Informationen zum Thema Fotografie

Kooperationsmöglichkeiten mit sunnyside2go

– Gesponserte Artikel (nur mit Kennzeichnung, nur nofollow)
– Presse- und Bloggerreisen
– Individuelle Recherchereisen
– Social Media Kooperation (Facebook, Twitter, Instagram)
– Produkttests (Hotels, Airlines, Reise- und Fotoequipment etc.)
– Gewinnspiele

Selbstverständlich sind auch deine eigenen Ideen jederzeit herzlich willkommen.
Anfragen kannst du an luisa@sunnyside2go.de senden.

 

Meine bisherigen Kooperationspartner

 

 

Das sagen Leser über sunnyside2go

“So wunderschön – deine Bilder und der Blog-Artikel haben uns jetzt echt dazu gebracht, dass es nächsten Herbst evtl nach La Gomera geht.”

“Deine Berichte enthalten auf jeden Fall schon mal viele hilfreiche Tipps wo es sich zu stoppen lohnt. Vielen Dank dafür!”

“Toller Artikel! Ich wüsste jetzt nichts, was ich hinzuzufügen hätte”

“Melbourne ist so schön und Du hast noch diverse Orte beschrieben, die mir neu waren.”

“Toller Bericht mit noch tolleren Fotos. Wir freuen uns schon auf den nächsten Teil”

Wenn du mit mir zusammen arbeiten möchtest, schreibe einfach eine E-Mail an luisa@sunnyside2go.de